Die Buchung besteht aus 4 Schritten:
Falls Sie ein Mobilgerät für die Buchung nutzen, müssen Sie "Drittanbieter akzeptieren" eingeschaltet haben, da unsere Terminbuchung über einen anderen Anbieter als die Webseite zur Verfügung gestellt wird. Die Verbindung zu diesem ist SSL-Verschlüsselt. Falls Sie dies nicht aktivieren sehen Sie die Buchungsmaske nicht.
1. Personen und Dauer.
Geben Sie ein wie viele Personen kommen und wie lange Sie kommen möchten.
Klicken Sie dann auf "Weiter".
2. Terminauswahl.
Suchen Sie sich den Tag und den Termin aus der für Sie in Frage kommt.
Markieren Sie hier den Termin und klicken Sie auf "Weiter".
3. Eingabe der Daten zur Buchung.
Hier müssen Sie Ihre Kontaktdaten eingeben (alle Felder die mit einem * gekennzeichnet sind).
Vergessen sie nicht eine gültige Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse einzugeben um evtl. mit Ihnen Kontakt aufzunehmen wenn etwas mit Ihrem Termin nicht klappen sollte (Krankheit der Masseurinnen usw.).
Die Daten die Sie eingeben werden verschlüsselt übertragen und nur für die Terminplanung genutzt. Die Daten werden nach Ihrem Termin automatisch gelöscht und Sie werden nur in seltenen Ausnahmenfällen durch uns kontaktiert.
Klicken Sie dann auf "Weiter".
4. Buchungszusammenfassung.
Dies ist nur zu Ihrer Info und fasst noch einmal die Buchung für Sie zusammen.
Vergessen Sie hier nicht auf "Buchen" zu klicken. Erst dann ist die Buchung abgeschlossen. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail als Bestätigung der Buchung.
Sollte diese E-Mail NICHT bei Ihnen ankommen schauen Sie in Ihrem Spamordner ob sie dort gelandet ist. Falls Sie auch dort nicht zu finden ist haben Sie auch nicht gebucht und Ihr Termin ist nicht für Sie reserviert. Bitte versuchen Sie in diesem Fall erneut.